FANDOM

Custom Levels sind von Spielern selbsthergestellte Level.

CustomLevels

Das meist gedownloadete und gelikte Level:Level Easy by Cody

Auch im Onlinemodus gibt es Schwierigkeitsgrade. Folgende sind verfügbar:

  • N/A (Keine Sterne)
  • Auto (Immer ein Stern)
  • Easy (2 Sterne)
  • Normal (3 Sterne)
  • Hard (4 bis 5 Sterne)
  • Harder (6 bis 7 Sterne)
  • Insane (8 bis 9 Sterne)
  • Demon (Immer 10 Sterne)
  • Die goldenen Ringe die jeweils in der Level-Suche die sich jeweils bei den Schwierigkeitsgrade befinden, zeigen, dass sie in einer früheren Zeit "gefeatured" wurden.

Viele Onlinelevel bekommen keinen direkten Schwierigkeitsgrad, sondern bekommen einen zufällig gewählten. Viele Level sind "gefeatuaret". Diese Level sind besonders gute Level. Die Schwierigkeitsgrade können nur von Topala selbst geändert werden, während es Moderatoren gibt, welche Level bewerten und Schwierigkeitsgradanfragen an Topala schicken.

Trivia

  • Manche Spieler benutzen Speedhacks oder ähnliches, um Level erfolgreich abzuschließen. Einige Level sind nur auf diesem Wege zu lösen.Unschaffbare Level bekommen keinen Schwierigkeitsgrad. Außerdem ist es seit Update 2.02 nicht mehr möglich,Speedhacks zu verwenden,da diese automatisch erkannt werden und man aus dem Level, das man gerade spielt nach einigen Sekunden rausgeworfen wird.Es gibt aber Möglichkeiten Speedhacks weiterhin zu verwenden.Videos davon findet man auf Youtube.
  • Demon Park von MidM2Col war das erste Demon-Level im Spiel.Robtop sagte auch dass es dank dieses Level diese Schwierigkeit gibt.
  • Wenn RobTop merkt das die Verifizierung mit einem Secret Way oder mit Hacks gemacht wurde, können die Sterne die da waren wieder weggenommen werden.
  • Zur Zeit gibt es über 22,4 Millionen Level (ein paar davon werden gelöscht)