FANDOM

Cycles ist das neunte Level in Geometry Dash und Geometry Dash Lite. Es hat den "Harder"-Schwierigkeitsgrad.

Beschreibung

Cycles führt die Ballform mit einem leichten Gebrauch von Pads, Ringen und Schwerkraftportalen ein. Irreführende Sprungkissen und Ringe, die zu Gefahren führen, sowie dreifache Spitzenanordnungen treten während der ersten Würfelsequenz hervor.

Die einzelne Schiffssequenz beinhaltet eine schnell wechselnde Schwerkraft. Eine Würfelsequenz findet von 0% bis 36% statt; eine Ballsequenz von 36% bis 54%; eine Schiffssequenz von 54% bis 71%; eine Würfelübergangssequenz von 71% bis 74%; und eine Ballsequenz von 74% bis 100%, während sie unter den Wirkungen des Spiegelportals von 74% auf 82% und weiter auf 91% endet.

Geheimmünzen

  • Die erste geheime Münze liegt bei 42% und wird als Ball gesammelt. Nachdem man die ersten beiden Hindernisse beseitigt hat, rollt man durch eine Lücke über den Stacheln und "flipt" dann einmal, um die Münze einzusammeln, und rolle dann zurück, um zur Hauptroute zurückzukehren.
  • Die zweite geheime Münze befindet sich bei 63% und wird als Schiff gesammelt. Nachdem man die Schwerkraft sieben Mal gewechselt hat, fällt man auf, um die Münze einzusammeln, bevor man herunterfliegt, um die entgegenkommende Wand durchzufliegen.
  • Die dritte geheime Münze liegt bei 87% und wird als Ball gesammelt. Nach der Rückkehr in die richtige Fahrtrichtung, nachdem man auf eine Plattform mit einem Sprungpolster an der Kante gekippt hat, geht man früh nach unten und zurück an der Sprungstelle vorbei und durch einen Spalt zwischen Stacheln. Man geht von der Decke herunter, rutscht auf die Oberseite einer Plattform, geht an die Decke, um die Münze einzusammeln, und sofort zurück und rolle über eine Lücke auf der Oberseite einer schmalen Stachelplattform. An seinem Rand gehe von der Decke wieder auf die Oberseite einer Plattform und rutsch nach unten, um zur Hauptroute zurückzukehren.

Video

Geometry Dash lvl 9 Cycles

Geometry Dash lvl 9 Cycles

Trivia

  • Vor Update 1.9 hatte Cycles eine "Insane" Schwierigkeit.
  • Die zweite Würfelsequenz ist die einzige Sequenz in einem Hauptlevel, für die keine Aktion ausgeführt werden muss.
  • Cycles ist das einzigste Level, die mit der Ballform endet und das einzigste Level, die unter den Effekten des Spiegelportals endet.
  • Cycles, xStep und Clubstep sind die einzigen Level, die einen Icon haben, wenn sie im Practice Mode beendet werden.
  • Cycles benötigt 82 Sekunden und benötigt mindestens 92 Sprünge.