FANDOM

Errungenschaften sind ein Feature von Geometry Dash, Geometry Dash Lite , Geometry Dash Meltdown , Geometry Dash World und Geometry Dash SubZero . Durch Erfüllung der Leistungsanforderungen können Icon Kit Belohnungen freigeschaltet werden. In diesem Fall ertönt ein Signalton und oben auf dem Bildschirm wird eine Benachrichtigung angezeigt. Eine Liste der Erfolge kann über das Hauptmenü mit dem Trophäenknopf aufgerufen werden.

TriviaBearbeiten

  • Der Ton für eine Errungenschaft wird in allen Spielen von RobTop Games verwendet.

  • Vor dem Update 1.9 musste der Spieler bei "So Close" genau 99% anstatt 95% oder mehr abstürzen. Dies war nur bei Electrodynamix möglich, da Geschwindigkeitsportale die Levelstimulation beeinflussen. Ohne die Anwesenheit schnellerer Geschwindigkeitsportale liegt der letzte Punkt, an dem ein Absturz auftreten kann, bei 98%.

  • Die Belohnungen von den Errungenschaften in Geometry Dash Lite und Geometry Dash Meltdown unterscheiden sich von der Vollversion.

  • Zu den Errungenschaften, die in der Vollversion fehlen, gehören Epic Musician!, Geometry Master!, Geometry Jumper! und Jump, you must. Zu den Errungenschaften, die in der Lite-Version nicht enthalten sind, gehört Ultrakill!.

  • Es gibt mehrere Unterschiede in der Leistungsbenennung zwischen der Lite- und der Vollversion. Für die Lite-Version sind die Erfolge für die Durchführung von 100, 500, 2000 und 10.000 Versuchen mit dem Titel U can do it!Trial and ErrorCrash Tester und Stop it! . Für die Vollversion tragen sie den Titel Trial and Error, Crash Tester, You Shall Not Pass! und Ouch ...

  • Das Supporter-Icon wird nun durch Antippen seiner Sperre erhalten.