FANDOM

Fingerdash ist ein Insane-Level im Update 2.1. Der Level fügt den neuen Spider-Modus und die Dash-Ringe hinzu.

Trivia

  • Der Name "Fingerdash" wurde durch einen Fehler in Geometry Dash World bekannt.
    • Außerdem war in dem Spiel eine unfertige Version des Levels enthalten.
      • Dies ähnelt der Hidden Palace Zone aus Sonic 2, welche in einem äußerst kaputten Zustand im fertigen Spiel landete.
  • Fingerdash ist einer von 4 Leveln, das einen anderen Namen als der Song hat. Das liegt daran, dass RobTop den Namen von 'Fingerbang' zu 'Fingerdash' ändern musste, da 'Fingerbang' der englische Name für eine sexuelle Aktivität ist, die hier aus Jungendschutzgründen besser nicht genauer erklärt wird.
    • Die anderen sind Cant let go (eigentlich Can't let go), Clubstep (Club Step), Blast Processing (Blast Process) und The Challenge (Random Song 6 bwz. DJRubRub).
  • Fingerdash besitzt keinen Ballpart. Damit ist Fingerdash der erste Level in der Vollversion seit Cycles, der keinen Ballpart hat.
    • Dies ähnelt Blast Processing, xStep und Deadlocked. Blast Processing besitzt keinen Speedpart, damit ist er der erste Level seit Electrodynamix, der keinen Speedpart benutzt. Außer besitzt er keinen Mini-Part, welche seit Clutterfunk in jedem Level vorkommt. xStep kommt hingegen zwischen 2 Leveln, die einen Spiegelpart haben. Deadlocked besitzt weder lila Pads oder lila Ringe.
  • Fingerbang heißt übersetzt Fingerpop, frei übersetzt heißt Fingerdash "Fingersprint".