FANDOM

Theory of Everything 2 ist das zweite, originale Demon-Level in Geometry Dash und kann mit 20 Coins freigeschaltet werden. Es erschien in der 1.9.

Versteckte Münzen

  • Die erste Münze ist in der ersten Schiff-Phase, bei ca. 13%. Nach dem Gravitations-Portal muss man ganz schnell drücken und sofort loslassen, sonst prallt man auf einen Block oder einen Stachel.
  • Die zweite Münze ist in der zweiten Phase der Welle, bei ca. 67%. Nach einem schnellen Richtungswechsel muss man in eine minimale Lücke rutschen, und sofort nach der Münze wieder drücken, um nicht gegen eine diagonale Wand zu prallen.
  • Die dritte Münze ist über der normalen Route bei ca. 86% versteckt. Nach dem ersten gelben Luftsprung-Ring muss man dafür den zweiten, mit einem X markierten Luftsprung-Ring nehmen, um auf einer Plattform zu landen.

Trivia

  • Das Icon von Theory of Everything 2, sowie das Ende des Levels, sind so gemacht, dass sie die "Monster" vom 2.0 Update darstellen sollen.
  • Früher musste man 30 Münzen einsammeln um dieses Level freizuschaltebn
  • Theory of Everything hat eine Spiellänge von 1 Minute und 33 Sekunden und benötigt mindestens 93 Sprünge.